ÜBER UNS

Unser Slogan formuliert das Selbstverständnis der AMA. Er vermittelt kurz und bündig, wofür wir als Verband stehen, wie wir denken, was uns verbindet und gemeinsam antreibt. Unsere Philosophie begleitet uns in unserem unternehmerischen Tun und transportiert das Versprechen, das wir Tag für Tag gegenüber unseren Kunden einlösen: Wir sind Meister unseres Fachs und bieten das Optimum an Qualität, Beratung und Betreuung. Durch unseren Slogan wissen unsere Kunden, welche Werte wir vertreten.

Für uns gilt es, nicht nur über Qualität zu sprechen, sondern sie zu leben. Wir sind persönlich für unsere Kunden da, und das oftmals schon seit Generationen. Deswegen vertraut man uns. So bündelt unser Slogan all das, was unsere Gemeinschaft wertvoll macht: Qualität, Ästhetik, Fachkompetenz, Individualität, Zielstrebigkeit, Unternehmergeist, Partnerschaft und Sicherheit.

Kurz: DEM BESTEN VERPFLICHTET.